Frage von Sleptron, 43

Sollte ich auf meine Kalorien achten für Muskelaufbau?

Wie schon im Titel beschrieben. Sollte ich auf meine Kalorien achten für Muskelaufbau ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockstar9413, 9

Ja du solltest immer 200-300 kcal im Überschuss sein.

Antwort
von herakles3000, 19

Wen du das sonst nicht brauchst must du das nicht nur für den Muskelnaufbau auch nicht tun wichtieger kan sein das du dich richtieg ernährst zb sachen mit eisen wie zb Fleish und fish.

Kommentar von DerOberst1999 ,

Schon mal überlegt einen Duden zu kaufen?

Antwort
von basti596, 15

Wenn du optimale Erfolge erzielen willst, ja.

Antwort
von Spinatschaedel, 25

Man sollte generell stehts auf seine Kalorienzufuhr achten Minjung ;)

Antwort
von 12e33, 13

Esse viel vieeeeeel Eiweiß

Antwort
von AstonMartin18, 23

Eher auf das Fett würde ich sagen. :)