Frage von FynnFynn1334, 153

sollte ich auf eine ps4 sparen oder auf ps5 warten?

hallo, ich habe mir grade einee assassins creed trilogi (für ps3) gekauft und dabei geshen das die ps4 relativ venig kostet, desvegen frage ich mich ob ich jetzt liber eine ps4 kaufen solllte da diese billig geworden ist oder ob ich auf eine ps5 warten sollte da die ps4 billig wird denke ich das bald eine neue kommt      (sry für die schlechte rechtschreibung, bin ein schwede und lerne noch deutsch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xZeRoTex, 60

Es kommt diese sommerferien eine ps4.5 heraus die 4k kann und die wir "nur" so um die 450€ kosten aber falls dir das zu teuer ist dann wir wenn die rauskommt die ps4 nochmal runtergehen hat sony gesagt ich schätze mal so um 50-100€ also warte nich bis zu den sommerferien

Antwort
von johnice, 41

Bis die ps5 rauskommt, wird noch viel Zeit vergehen. Aber die ps4 mag zwar nicht viel kosten, dafür sind die Spiele aber ziemlich teuer.

Antwort
von MrCrow667, 77

Das Erscheinen einer PS5 kann noch einige Jahre dauern, daher rentiert sich der Kauf der PS4 allemal. 

Antwort
von pelin2504, 96

Bist die ps5 raus kommt könnte es nich sehr lange dauern

Kommentar von pelin2504 ,

*noch

Kommentar von msstyler ,

Ja das dauert noch!