Frage von KimAri, 63

Sollte ich auf ein Internat und wie dann Eltern erklären das man auf ein Internat möchte?

Hey;

also ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Also ich bin jetzt 12 und habe oft Streit mit meinen Eltern, hauptsächlich ist der Grund Schule. Ich bin eine sehr faule Schülerin und habe auch nicht wirklich Lust zu Schule. Ich habe mich ein wenig erkundigt und habe meist gelesen, dass es eine eher positive Entscheidung ist. Ich hörte viel das, das Verhältnis mit den Eltern besser wird und mann sogar mehr Spaß am lernen bekommt. Ich habe mich auch mal im Internet erkundigt wegen welchem Internat in meiner nähe. Ich habe einige gefunden, die mich aber nicht wirklich ansprechen, dafür haben mich aber zwei Internate in Amerika angesprochen. SIe sind zwar weit weg aber sind genau das nachdem ich gesucht habe (es ist einmal dir ''Ross School'' und die ''Monteverde Academy'' ich weiß dass das noch 2 Jahre dauert bis ich da hin dürfte). Das ist meiner meinung nach aber zu weit weg. Ich weiß nur eben nicht wie ich das meinen Eltern und meiner Schwester erzählen soll. Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße Kim Ari

Antwort
von SaraWarHier, 24

Ich weiß echt nicht, wie du dir das vorstellst.