Frage von Queber, 22

Sollte ich auf die FOS oder die 10te wiederholen?

Huhu zusammen! :) Ich bitte um Rat, da ich nicht mehr weiß wie ich in Zukunft am besten agieren soll. Ich 15 (m) bin auf einer Realschule 10kl. Meine Noten sind leider bis jetzt nicht sehr gut, was mich auch sehr belastet. Ich weiß auch das ich bis zum Abschluss nicht mehr so viel Zeit habe, jede Note auf ne 3 oder 2 hinzubügeln. Ich denke ich würde den Abschluss bestehen (Ich hoffe mit keiner 5) aber dieser würde dann nicht so gut ausfallen. Sprich sehr viele 4-3er. Ich habe vor danach auf die FOS zugehen um mein Fachabi zu machen, dass währe theoretisch mit diesem Zeugnis  auch möglich. Ich frage mich aber dennoch, ob es nicht besser währe die 10te Klasse nocheinmal zu wiederholen um einen besseren Abschluss zubekommen. Wie würdet ihr handeln?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community