Frage von peterhallu, 22

Sollte ich Antibiotika nehmen Wenn keine Befunde gefunden werden beim Zahnarzt?

Also was meine Zahnschmerzen Druckgefühl angeht bei meinen Problemen mit den Zähnen würde das Sinn machen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Michi1010, 16

Sicherlich macht es keinen Sinn Antibiotika zu nehmen, wenn man keine bakterielle Infektion hat.

Du nimmst vermutlich auch keine Schmerztabletten, wenn du keine Schmerzen hast, oder ?



Kommentar von peterhallu ,

Ja irgendwas muss es ja sein ohne Befund Zahnschmerzen ist ned normal finde ich! Du schon?

Kommentar von Michi1010 ,

Zahnschmerzen können viele Ursachen haben, die sich nicht mit Antibiotika behandeln lassen.

Ich würde es in deinem Fall mit Schmerztabletten versuchen. Dosierung beachten ! Wenn es nach 3/4 Tagen nicht weg ist einen Termin bei einem anderen Zahnarzt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten