Frage von bambimaus, 91

Sollte ich Angst vor meinen 21 Jährigen Freund haben?

Ich kenn meinen Freund (21) schon ein halbes Jahr und zusammen bin ich mit ihm erst fünf Wochen mein Problem ist ich bin viel jünger(14) als er. Meine Freundin hat mir abgeraten mich mit ihm zu treffen weil er vielleicht Verführung Minderjähriger bei unserem Treffen machen könnte und jetzt hab ich Angst das mir was passieren könnte. Ist es also erlaubt einen Freund zu haben der sieben Jahre älter ist und ich aba noch minderjährig bin.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von anion, 50

ja es ist erlaubt, aber du solltest vorsichtig sein und dich definitiv bei den ersten 2 oder 3 treffen nicht allein mit ihm treffen. wenn ein 21jähriger sich mit einer 14 jährigen treffen möchte, kann man ihm pädophilie unterstellen.

Antwort
von Jannat000, 33

Ich empfehle dir nicht dahin zugehen. Meine Freundin war auch 14 und sie hatte auch einen 21 jährigen Freund. Er hat gesagt sie soll zu ihm nachhause und sie ist auch gegangen. Sie war dann bei ihm und dann hat er sie vergewaltigt. Also geh lieber nicht dahin..

Kommentar von bambimaus ,

..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten