Sollte ich Angst vor den Horror Clowns haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wo du lebst. Ich z.b lrbe in einem Kaff und da werde ich wohl nie einen Clown sehen. Jedoch sollte man allgmein immer auf der Hut sein. Es kann immer, irgendwo, irgendetwas passieren. Jedoch sollte man sich nie vor etwas zu fest einschüchtern lassen. Eigentlich müssten wir jeden Tag Angst um unser Leben haben.

Übrigens die Chance bei einem Autounfall dich zu verletzten ist 100 mal hoher, als auf einen Clown zu treffen ;) (dad heisst aber nicht, das man sie unterschätzen darf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du wohnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniedw33d
21.10.2016, 14:29

Ich wohne halt im letzten Kaff namens Ebersbach-Neugersdorf, hier sollte ich mir keine Sorgen machen oder?

0
Kommentar von salihu1977
21.10.2016, 14:30

Ne, da eigentlich nicht.

1

Ich würd keine angst haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?