Frage von Carolina228, 29

Sollte ich angst haben und hat das eine Bedeutung?

Vor kurzem bin ich fahrrad gefahren noch vor Dem urlaub, ich bin kurz stehen geblieben Um eine Pause zu machen, auf einmal kommt Eine frau auf mich zu, sie hatte einen schwarzen Mantel an und sah aus wie ein zombie, so blass Und unheimlich, ich wollte weg fahren aber Konnte mich nicht bewegen... sie ging an Mir vorbei und tat mir in den fahhradkorb Schwarze beeren rein ich hatte so angst und Fragte mich nur: "Warum?" Hat das ein zeichen, Oder sollte ich was machen?

Antwort
von MeisterMond, 20

Du hast ne blühende Phantasie... ;) Setz dich lieber hin und schreib en Buch, statt deine und die Zeit der anderen zu stehlen. :)

Kommentar von Carolina228 ,

Das ist keine lüge, ich habe es doch selbst erlebt😡

Kommentar von MeisterMond ,

Was ändert sich dadurch? Es gibt tausend Gründe für diesen Vorfall und das völlig rational. Du hast das falsch interpretiert. Dafür muss ich Dir nicht vorwerfen, dass Du lügst. ;)

Kommentar von SKaneki ,

ich glaube dir das

Kommentar von SKaneki ,

solche Menschen gibt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten