Frage von winterguurl00, 59

Sollte ich angst haben hilfe?

Hallo😊

Ich werde diesen Sonntag nach Türkei fliegen aber nach antayla aber natürlich nicht alleine sondern mit meinen Eltern. Jedenfalls sehr viele haben mich gefragt ob ich nicht angst habe? und ehrlich gesagt habe ich auch keine angst? Sollte ich dass denn? Sehr viele von meinen Verwandten sind nach türkei geflogen und sind heil angekommen! Ist dass normal dass ich keine Angst habe? Sollte ich denn Angst haben?

Antwort
von DerTroll, 37

Angst ist sicher nicht nötig, aber besorgt wäre ich an deiner Stelle schon. Ich persönlich würde auch gar nicht in dieses Land reisen zur Zeit.

Kommentar von winterguurl00 ,

Ich wollte sowieso nicht nach Türkei aber meine mutter will dass unbedingt. Und sie hat auch jetzt gebucht und jetzt muss ich leider mit!! ich war der Meinung dass wir nach Kroatien gehen aber naja

Kommentar von DerTroll ,

In anbetracht der politischen Lage dort, mußt du kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dich einfach weigerst, dorthin mitzufliegen.

Kommentar von winterguurl00 ,

wollte*

Kommentar von DerTroll ,

schön daß du deine Fehler korrigierst. Das halten ja leider viele für unnötig. Aber schlimmer finde ich, daß du ständig "nach Türkei" sagst.

Antwort
von Znorp, 14

Die Lage dort ist definitiv angespannter, angst zu haben ist jetzt jedoch nicht richtig. Geniesse einfach deinen Urlaub. Denn in Angst zu leben macht einen auf Dauer verrückt.

Antwort
von casala, 20

du solltest keine angst haben, aber die möglichkeit eines anschlags nicht außer acht lassen.

touristenziele sind nämlich erfahrungsgemäß auch terrorziele.

Antwort
von kindagurl, 17

Würde auch nicht unbedingt hinreisen. Aber wenn es jetzt so geplant ist dann mach dich nicht verrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten