Frage von Dil4ra, 28

Sollte ich anders reagieren ?

Hallo ,

also ich habe ein "Problem" was mich einfach so traurig macht.. ich weiß ihr könnt mir nicht helfen und so, aber ich wollte mal trotzdem von euch hören ob ich übertreibe oder nicht. Es gibt so einige Dinge womit mich mein Verlobter echt verletzt. Zum Beispiel als wir letztens telefoniert haben habe ich ihm einfach von meinen Gefühlen erzählt, also wie ich mich fühle usw , aufeinmal fängt er an über Autos zu sprechen. Ich hab ihm auch gesagt das ich es nicht toll finde, dass er mir nicht zuhört, aber er frage nur was ich gesagt habe. Daraufhin meinte ich okay gute Nacht ich bin müde. Ich war so verletzt, weil es einfach nur schrecklich ist wenn jemand so eiskalt ist. So am nächsten Tag war alles wieder normal. Heute haben wir telefoniert (ja wir sind verlobt, aber führen eine fernbeziehung) dann meinte er, dass er in 5 Minuten anrufen wird. Nach 20 Minuten hatte er immer noch nicht angerufen. Also hab ich ihn angerufen und er ist nicht rangegangen. Ich hab mir dann seinen Google Verlauf angeschaut (ja das war nicht so toll , aber ich mach das sonst wirklich nie) und hab gesehen das er sich p* anschaut.. als er mich dann endlich nach 30 Minuten angerufen hat, meinte ich nur warum er solange gebraucht hat und er meinte nur ich hab mit meinen Neffen gesprochen (was natürlich gelogen war) ich hab aber nichts gesagt. Ich liebe ihn wirklich über alles, und er mich auch. Aber solche Dinge verletzten mich echt schon krass .meint ihr ich übertreibe ?

P.s er ist 24 und ich 19 falls das wichtig ist

Antwort
von yougotananswer, 17

Er hat nicht schön reagiert, mach ihm das am besten von Angesicht zu Angesicht klar. Dass er Pornos schaut, ist bei Männern aber generell keine Seltenheit

Antwort
von Cookialla, 9

Das Verhalten geht gar nicht, ich würde auf jeden Fall Schluss machen. Auch wenn du ihn liebst und es schwer ist. Aber möchtest du wieder und wieder so verletzt werden?

Antwort
von OreoCupCakex3, 10

19 und schon verlobt? Das ist ein gewaltiger Schritt in dem Alter.

Ist er erst seit kurzer Zeit öfter abweisend & verletztend?

Kommentar von Dil4ra ,

Naja das kann man nicht so sagen. Also gibt Tage wo er einfach süß ist und dann gibt es Tage wo halt so ein arsxh ist

Kommentar von OreoCupCakex3 ,

Seid ihr schon lange zusammen? (Ich frage eigentlich nur, ob er "schon immer so war" oder erst "seit kurzer Zeit"?

Auf jeden Fall darüber klar reden. Wirklich klar. Wenn er dich wirklich liebt und ihm die Zukunft mit dir wirklich wichtig ist, wird er es ernst nehmen und an sich arbeiten. Wenn nicht, dann solltest du dir überlegen, ob du das für den Rest deines Lebens ertragen kannst.

Ich will dir hier nicht sagen, ob du die Beziehung beenden sollst oder nicht. Das ist allein deine Entscheidung. Du solltest aber nicht "nur" an die Liebe zu ihm denken. Denk an die Liebe zu dir. Achte auf dich. Denke an die Zukunft - an dein persönliches Wohlergehen.

Wie gesagt, sprecht miteinander. Vielleicht gibt es Dinge, die er viel lockerer sieht als du z. B. nimmt er die fünf Minuten nicht genau.

Ja, in dem Fall hat er sich den ein oder anderen Erotikfilm angesehen und dich dann angelogen, wahrscheinlich damit er nicht kränkt.

Kommentar von Dil4ra ,

Aber 19 ist doch jetzt nicht so jung .. also ich Finde mich alt ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten