Frage von esistwieesistxy, 29

Sollte ich anderen Jungs sagen das ich ihn noch mag oder eher nicht?

Sollte man Jungs die einem schreiben , sich mit einem treffen wollen , Baby und so was schreiben also halt mit einem zusammen sein wollen , sagen dass man noch an einem jungen hängt ? Bei mir ist es etwas so, ich habe keinen Kontakt mehr zu dem Jungen zu dem ich eig Gefühle hatte aus verschiednen gründen aber ich weis den Grund auch nicht genau. Ich finde sowas nett wenn Jungs sich so bemühen und ich merke wie ich den anderen durch sowas bisschen vergessen kann. Sollte ich es Ihnen dennoch schreiben ?(die gehen so schnell ran)

Antwort
von MaxMuller, 1

Hallo esistwieesistxy, dann wollen wir mal!

Ich sag einfach mal wie es ist. Die Jungs bringen es nicht. Fertig aus. Sie erzeugen in dir keine Gefühle, keinen Fokus und keine Anziehung. Sie sind für dich nichts als Tröster! Wegwerftaschentücher im besten Sinne. Du findest es toll, dass sie um dich herumschwirren wie Monde um den Jupiter und unbedingt bei dir Landen wollen aber sie können dir nicht die Gefühle geben nach denen du dich sehnst. Sie sind nicht "er", sie haben nicht was "er" hat und sie tun nicht was "er" tun würde. Sie finden deine Bilder toll, bemühen sich um dich und würden dir wahrscheinlich alles geben was du willst nur damit sie eine "Chance" bei dir haben.

Was soll man dazu sagen? Sie bringen nichts, sie lösen nichts in dir aus. Treff dich mit ihnen und wenn du spürst das sie dich  bloß ablenken, aber nicht in Besitz nehmen. Dann schick sie zurück in das Loch aus dem sie gekrochen sind. Es geht sie nichts an was du für einen anderen Mann fühlst, sie wollen es nicht wissen und du solltest es ihnen nicht sagen. Das einzige was wichtig ist, ob sie es bringen oder nicht. Ob sie besser oder gleichwertige Gefühle in dir auslösen wie er! Alles andere ist vollkommen belanglos.

Was soll das ändern, wenn du ihnen sagst, du stehst noch auf einen anderen? Außer das sie dann aufgeben oder es noch härter versuchen? Lass sie sein wie sind und beeinflusse sie nicht mit sowas, triff dich einfach mit ihnen und schau was passiert. Das ist nämlich wichtig, ob etwas passiert in dir oder nicht.

Du willst doch glücklich sein oder? Dann sei einfach offen für neue Menschen, neue Chancen sich zu verlieben und hab den Mut die Dinge zu beenden, wenn sie in dir nicht das auslösen, wonach du dich sehnst.

MfG Müller

Antwort
von MeinBambi123, 14

Wieso schreiben dir denn so viele Jungs?

Ich würde alles ein wenig langsamer angehen lassen und zuerst einmal das klärende Gespräch mit dem Jungen suchen, den du magst. Erst dann würde ich mich auf was neues einlassen aber sicher nicht auf Typen die dich 'Baby' nennen! Ist ja schrecklich!

Kommentar von esistwieesistxy ,

Denke mal weil die meine Bilder gut finden 

Antwort
von m01051958, 9

schnell rangehen ist doch mode .. keine zeit verlieren es warten noch andere.. Hallo...? Merke: Erstmal eine Sache komplett abschließen bevor du dich in was neues verrennst..und klar solltest du das den eifrigen "Bemühern" erzählen.. 

Kommentar von esistwieesistxy ,

Und wie soll ich deiner Meinung nAch die Sache komplett abschließen ?

Kommentar von m01051958 ,

in dem du dir selbst Zeit gibst die Sache erstmal zu verarbeiten..Einen Seelentröster findest du an jeder 2ten Ecke .. und einen der dich verarschen will , an jeder Ecke.. Du tust dir keinen Gefallen damit wenn du dich nur aus langweile an den nächstbesten hängst ..oder hast du Angst wenn du es erzählst das keiner mit dir schreiben will ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten