Frage von AlterHallunke, 43

Sollte ich am letzten Praktikumstag einen Kuchen mitbringen?

Bin am überlegen ob es notwendig ist. Mache ein Praktikum um Büro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 28

Kannst du, mußt du aber nicht, deine Entscheidung!

es wäre eine nette Geste!

Antwort
von Vivibirne, 14

Notwendig nicht, wäre aber eine nette Geste :-)

Antwort
von Peter42, 27

"Notwendig" ist das nicht - aber ganz bestimmt gern gesehen.

Kommentar von AlterHallunke ,

Also ich hab so einen Zitronen Kuchen und einen Marmor Kuchen gebacken. Aber das Problem ist das ich nichts davon esse

Kommentar von Peter42 ,

das werden die anderen nicht als "Problem" empfinden - immerhin bleibt dann mehr für sie übrig.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Konntest du nicht dann lieber etwas backen, wo du auch mitessen kannst??

Kommentar von AlterHallunke ,

Ok