Frage von javacake, 66

Sollte ich am besten nachfragen?

Leute ich musste gerade einem Mädchen aus meiner Schule ein Bild schicken damit sie mich erkennt denn ich würde sie echt gerne kennenlernen ...
Sollte ich fragen wie sie mich findet ?
Danke:)

Antwort
von Altersweise, 27

Ja, natürlich nachfragen.

Aber mach das ganz locker und sei nicht böse, wenn sie es nicht so toll findet. Dann war's halt ein Versuch.

Aber vielleicht wird's ja auch ein Treffer.

Kommentar von javacake ,

Ich weiß halt nicht wie soll hakt nicht komisch rüber Kommen...

Kommentar von Altersweise ,

Ich bin, wie du meinem Alias entnehmen kannst, nicht gerade ein Experte für jugendliche Anmach-Floskeln. Aber ich würde fragen:

"Kannst du dir vorstellen, den Typ auf dem Bild näher kennenzulernen? Bitte ehrlich! Ich komme notfalls auch damit zurecht, wenn du Nein sagst"

Dann weißt du wenigstens innerhalb kurzer Zeit Bescheid.

Antwort
von HelpMaster82, 42

Jaa es ist nie schlecht sich an die Situation heran zu tasten und ihr erstmal von dir Eindrücke zu spenden und dann um Feedback zu fragen

Antwort
von KThxBye1996, 29

Wenn du auf oberflächliche Mädchen stehst, nur zu.

Kommentar von BSchwarzbrot ,

Das erfordert allerdings erstmal gut auszusehen haha

Kommentar von javacake ,

Stimmt naja ich kann es mir denke ich erlauben😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community