Frage von fairytailll, 66

Sollte ich am besten abnehmen?

Hallo Leute, also: Ich bin 1.57 cm groß, bin 12 jahre alt und wiege 48 kg

Antwort
von ohneahnung2002, 28

Nein. Auf keinen Fall. Du hast meiner Meinung nach sogar das perfekte Gewicht für deine Größe. 

(Ich bin Etwas größer als du, aber wenn ich daran denke, wie viel ich gewogen habe, als ich so groß war ist das vollkommen normal) Ich habe eigentlich genau so viel gewogen und war noch nie übergewichtig. 

Wenn du dich trotzdem unwohl fühlst, kannst du eine neue Sportart anfangen und am besten keine Diät machen (obwohl eine gesunde Ernährung natürlich immer gut ist, aber dazu gehört nicht hungern!). Sport ist der einzige Weg um auf lange Zeit konstant abzunehmen.

Liebe Grüße

Antwort
von EnergyKuchen, 17

Hey!

 als ich 12 wahr, war ich ca. 1.55 cm groß, und wiegte 44kg. Du solltest nicht abnehmen, vielleicht keine Süßigkeiten essen, aber auf keinem Fall abnehmen, viele als ich 12 wahr, waren auf ca. 45-50kg Schwer, das liegt wahrscheinlich an der Pupertät, sobald du anfängst du Wachsen, wird dein Gewicht fallen und du wirst wachsen.

LG Max

Antwort
von BlauerSitzsack, 38

Dein Gewicht ist so noch in Ordnung. Nicht abnehmen. Eher noch ein paar Kilo d'rauf.

Antwort
von putzfee1, 14

Nein, du solltest am besten zunehmen, denn du wächst ja noch.

Antwort
von DarkGamingYT, 15

Hallo.

Nein das Gewicht ist gut,aber ich würde dir empfehlen 1-3 Kilos zunehmen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Lg Dark

Antwort
von jule2204, 15

Dein Gewicht ist gut für deine Größe.

Antwort
von 716167, 22

Bei dem Gewicht und dem Alter solltest du gar nicht ans Abnehmen denken.

Antwort
von XxKingDomixX, 17

Die Antwort darauf, kannst nur du dir geben. 

Dazu kommst es nicht auf dein Gewicht an! Sondern auf dein KFA (Köder Fett Anteil)

Antwort
von Sylvia97, 14

Nein alles perfekt :) 

Antwort
von Geisterstunde, 4

Im Gegenteil: Du solltest noch 2-3 kg zunehmen.

Antwort
von 1900minga, 8

Nein.
Sport schadet aber nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community