Sollte ich als Neuling Dark Souls 3 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Storytechnisch ist DS anders als andere Spiele. Vordergründig gibt es fast überhaupt keine Story, diese ist versteckt in den Itembeschreibungen, das was NPC nebenbei sagen etc. Man kann mit DS 3 einsteigen, ich empfehle aber davor oder danach unbedingt auch mal DS 1 zu Zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle anderen schon gesagt haben ist es story technisch nicht wichtig die anderen zu spielen. Aber die games sind extrem schwer daher würde ich schon mit 1 anfangen. Und das ist für Anfänger ganz gut. Bin selber Dark Souls Neuling und spiele gerade 1 bin total fasziniert. Dazu ist das Spiel zur Zeit auch wirklich billig kannst daher nichta falsch machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
12.03.2016, 12:15

sag ich doch

0

die darksouls reihe ist extrem schwer du solltest es mal vorher testen als demo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sodastreamer
09.03.2016, 19:00

Wo gibt es denn die demo?
ich finde keine

0

Ich habs schon 3 mal durch alter 😂😂😂 wenn ich das schaff schaffst du das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung