Frage von WaasMan, 31

sollte ich als Bodybuilder Reis essen?

Ich will iMuskeln aufbauen deshalb ist eine Low Carb Ernährung wichtig aber ich habe schon überall gehört dass Kartoffeln und Reis schlechte Kohlenhydrate sind die dick machen, doch alle Bodybuilder Essen auch Reis zu ihrem Gemüse und Fleisch. Was geht jetzt?

Antwort
von AndiS19, 8

Reis und Kartoffeln haben keine schlechten Kohlenhydrate. Du kannst das natürlich essen. Nur musst du auch entsprechend ordentlich trainieren, damit die Kohlenhydrate überhaupt in Muskeln "umgewandelt" werden können.

Das Problem ist, wenn du zu viel davon zu dir nimmst, dann baust du fett auf anstatt Muskeln.

Also während der Aufbauphase sind Reis und Kartoffeln überhaupt kein Problem. In der Definitionsphase dagegen darauf verzichten.

Antwort
von LisaMARIEghvcfx, 22

also in reis sind ja wie du schon weist viele kohlenhydrate ich empfehle dir etwas reis zu essen das schadet nicht zu sehr ...jedoch solltest du eher drauf achten das du an dem einen tag wo du essendarfst was du illst nicht zu sehr übertreibst...den das ist gar nicht gut für dein körper...lg :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten