Frage von einsamerWolf2, 57

sollte ich abnehmen oder ist das noch In Ordnung?

Ich bin ca 1,78 groß und wiege ca 83 KG. Sollte ich dringend abnehmen oder ist das noch iin Ordnung???

Antwort
von user023948, 20

Ist noch okay. Also du müsstest jetzt nicht unbedingt abnehmen, nur wenn du erwachsen bist und dich unwohl fühlst. Wenn du noch nicht ausgewachsen bist, lass es sonst machst du dir deine Entwicklung und den Stoffwechsel kaputt!

Antwort
von Sommerischebbes, 43

Wenn du dich unwohl fühlst, dann ändere was an deiner Figur. Aber dein Gewicht ist eigentlich völlig in Ordnung und normal :)

Antwort
von GravityZero, 28

Ob es in Ordnung ist misst du selbst wissen. Außerdem kommt es nicht nur auf das Gewicht an. Für eine Frau wäre es wohl zu viel. Für einen Mann unter Umständen auch...

Antwort
von nextreme, 20

Treibe Sport. Dass reicht. Auf Diäten kannst bei dem Gewicht verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community