Frage von Sarah1Muller, 77

Sollte ich abnehmen oder hab ich ein gutes Gewicht?

Ich bin 13 Jahre alt, 160cm groß und wiege 67 Kg. Ich wollte euch fragen ob abnehmen muss und oder ob ich ein gutes Gewicht habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 36

Melde dich in einem Sportverein an ( 1x die woche ne Stunde oder so ) und lasse das ganze Fastfood und Zuckerzeug weg! Du wiegst nicht viel zu viel und da du im Wachstum bist, wird sich das schnell zurecht Wachsen!

Antwort
von notuser1, 48

wenn du viel sport machst oder draußen bist dann sind es mehr Muskeln und Muskeln wiegen mehr als Fett 

Antwort
von juliaaxxp, 21

Kommt drauf an wie es verteilt ist wenn mans aus medizinischer Sicht sieht ist es natürlich leicht übergewichtg aber es sieht schöner aus was dran zu haben als so ein stock zu sein also ist es nicht schlimm meiner Meinung nach :)

Antwort
von Baltion, 47

du kannst abnehmen aber da du erst 13 bist würde ich sagen das Verteilt sich noch automatisch ;)

Antwort
von HilfeInAll, 46

Du bist leicht übergewichtig. Aber ob du abnehmen willst musst du selbst entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten