Sollte ich abnehmen 64kg bei 1,58m?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi xb

Ich hab ja schon unten mal kommentiert und sag dir jetzt die antwort: Dein BMI Wert ist 25,6 und man ist schon in deinem alter und größe mit dem BMI Wert 21,8 Übergewicht. Also ja, du musst abnehmen :(. Stell einfach deine Ernährung um: Kein FastFood, Eistee, Cola und etc. Obst& Gemüse werden jetzt das Highlight! Glaub mir, wenn du morgens nen Joghurt mit weißer, fettfreier Joghurt mit Obst wie Banane, Apfel, Birne usw. isst, bist du echt satt. Und dann brauchst du auch nix zu Mittag essen ;-* Abends Fisch und Fleisch, Salat und jede Menge Gemüse. Klar, du darfst noch was süßes essen aber NUR KLEINIGKEITEN UND KEINE MENGEN <3

Hoffe konnte dir weiterhelfen :-)

Ps: Hier ist noch ne BMI Tabelle damit du kontrollieren kannst ob du normal Gewicht im Laufe der Zeit hast ;-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlygirlbossy
18.10.2016, 19:42

Danke aber wie viel müsste ich denn abnehmen und ich nach grad auch die kohlsuppendiät

0

Wenn du erst 13 bist - im Laufe der nächsten Jahre so oder so noch etwas dazu kommen wird, wäre es wohl nicht verkehrt, durch Ernährungsumstellung und / oder Sport drei bis vier Kilo abzunehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht unbedingt abnehmen, aber hinterfrag deine Ernährung. Keine Limos (wenn dann Cola light oder Zero sowie Tee mit Süßstoff). max 1x in der Woche Junkfood. Süßigkeiten und Fertiggerichte aus dem Essplan langsam verbannen, ansonsten machst du dich auf Dauer krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz davon abhängig, ob Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst, so wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI liegt bei 25, was soviel wie Übergewicht bedeutet.

Ob du abnehmen willst ist ganz dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Alter an
Berechne deinen BMI online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S2dz6
17.10.2016, 18:28

berechne deine bmi

0
Kommentar von Gerrit2013
29.10.2016, 22:44

Es heisst BMI (Body Mass Index). Deshalb ist 'Deinen' angebracht und 'deine' nicht.

0

Ich kann dir weiterhelfen jedoch sag mir: wie alt bist du? Weil ohnen alter geht nix <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag 

Also Abnehmen musst nicht ausser du fühlst dich in deinem Körper nicht wohl.Bei mir z.b ist es so das ich mich bei einem Gewicht besser fühle als beim andern, vermutlich aber nur Einbildung da es sich um 1-2 kg handelt.

Bleib einfach Gesund, Ernährung und bisschen Sport das tut der Seele gut aber abnehmen grundsätzlich musst sicher nicht.

Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf keinen Fall abnehmen ich bin paar Meter grösser als du und wiege wesentlich mehr und so mehr du wächst verteilt sich dein Gewicht in deinem Körper.

Es ist deine Entscheidung!

Lg emoji123    :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlygirlbossy
17.10.2016, 19:05

Wie groß bist du und wie viel wiegst du?

0

Das musst du eintrscheiden;) fühlst du dich wihl❤️?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?