Frage von ElliRBL, 176

Sollte ich (15) darauf eingehen?

Ein paar von meinen Freundinnen haben mir offenbar ein "Date" oder so, mit einem aus der 12. verschafft, weil sie meinen, dass mein Freund (14) viel zu kindisch oder so ist. Ich weiß nicht, was ich machen soll, der Typ ist eigentlich schon ganz heiß, aber ich habe halt Angst dann mit dem im Bett zu landen.

Außerdem erwarten unsere Eltern regelrecht, dass wir zusammen bleiben deswegen kann ich ihm eigentlich nicht fremdgehen. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll, kann mir wer helfen?

Antwort
von BlackRavenXo, 68

Was du letzt endlich machst ist absolut deine Entscheidung.

Ich finde es jedoch fraglich, warum deine Freundinnen für dich ein "Date" mit einem Älteren arrangieren.

Liebst du deinen jetzigen Freund? Dann sollte es für dich kein Problem sein, das Daräte abzusagen und ihn schon gar nicht fremd gehen. Wenn man in einer Beziehung ist, ist fremdgehen das Letzte! Empfindest du nichts mehr für ihn, dann trenne dich und du kannst so viele Typen haben wie du willst.
Obwohl ich ein solches Verhalten nicht gut finde. Aber, jeder wie er will!

Du hast Angst, dass ihr in der Kiste landet? Du bist doch ein eigenständiger Mensch, der hoffentlich, denken kann. Wenn du dies nicht möchtest, dann sag ihm das klipp und klar!

Kommentar von ElliRBL ,

Weil sie meinen, dass ich einen anderen Freund brauche. Naja, wir kennen uns schon ewig und irgendwie war klar, dass wir mal zusammen kommen. Und irgendwie liebe ich ihn natürlich. Wenn es nach unseren Eltern gehen würde, sollten wir besser heute als morgen heiraten. Ich kann dem doch nicht sagen, dass ich nicht mit ihm schlafen will. Dann lacht er mich doch nur aus, wenn er weiß, dass ich mit einem 14-jährigen geschlafen habe...

Antwort
von KnusperPudding, 64

Das ist absolut deine Entscheidung. Wenn du fremd gehen willst, beende deine aktuelle Beziehung fairer weise. 

Antwort
von einfachnurmeli, 53

Es ist egal was deine Freunde sagen ... es ist egal was deine Eltern sagen ... hör auf dein Herz

Antwort
von AngiMia, 62

Du bist doch dein eigener Mensch und kannst selbst entscheiden mit wem du dich treffen magst oder nicht ...
Es sollte dir egal sein ob deine Freundinnen deinen freund kindisch finden ...solange du glücklich mit ihm bist ist alles andere egal.

Niemand hat dir vorzuschreiben mit wem du zs sein sollst ...

Und das du angst hast mit ihm bett zu landen ....Mädchen du bist 14 Jahre alt ...ich denke du hast noch genug zeit um an sowas zu denken....

Gib deinen Körper nicht so einfach her ...du hast doch stolz ..oder!?

Kommentar von AngiMia ,

sry 15 jahre

Kommentar von AngiMia ,

sry 15

Kommentar von ElliRBL ,

Natürlich habe ich Stolz. Aber dennoch...

Antwort
von violatedsoul, 38

Im Moment erscheint mir nur Eines kindisch/unreif: Deine Worte.

Antwort
von Johan01, 49

Ich würde noch eine Weile mit deinem  14 jährigen zusammenbleiben, weil der sonst sehr traurig wird. Und das nur weil deine Freundinnen etwas gegen ihm haben wäre doch schade.

Kommentar von ElliRBL ,

Was heißt denn eine Weile?

Kommentar von Johan01 ,

Bleib mit ihm solange es Sinn macht. Schaue zu wie er sich entwickelt. Wenn er immer noch kindisch bleibt kannst du jeder Zeit wechseln und ihm den Grund geben. Aber sag es ihm wenigstens.

Antwort
von blabla8151, 34

Wenn du nen Freund hast geh nich hin

Antwort
von Justaskingmanw, 48

Nicht fremd gehen und deinen Freundinnen sagen, dass die sich um sich selber kümmern sollen ? 

Kommentar von ElliRBL ,

Ich will aber nicht so kindisch auf sie wirken...

Kommentar von Justaskingmanw ,

Bist du doch auch nicht. Ein Typ der mit 18/19 ne 15 jährige Freundin will obwohl sie schon nen Freund hat, hat sie nicht mehr alle und ist 100x unreifer als dein Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community