Frage von Dingedienie, 161

Sollte ich 14w einem 20m Liebe gestehen?

Antwort
von AlterEgo1, 94

Ich denke, dass, selbst wenn er ebenso empfinden würde, eine Beziehung sich als überaus schwierig gestalten würde.

Antwort
von Melina007Melina, 72

Vom Grundsatz her steht eurer Beziehung nichts im Wege wenn man vom Gesetz her spricht, einzig und allein die Möglichkeit das durch euren Altersunterschied ihr beide Mental unterschiedlich seid könnte es schwierig machen. Da ich nicht weiß ob ihr euch schon länger und näher kennt würde ich dir raten ihn erst einmal besser kennen zu lernen und zu schauen ob ihr auch Interessenmäßig zusammen passt oder ob ihr da zu verschiedene Interessen habt

Ich wünsche dir viel Glück und das du herausfindest was das beste für dich ist :-)

Kommentar von FranzManz ,

Doch, es steht was im Weg. Das Gesetz
Anzeige ist raus

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 35

Herzlichen Glückwunsch zur Verjüngung!

In denen andern rund 100 Fragen bezüglich des von Dir vergötterten Typen warst Du noch 16...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Justme2, 56

Was für eine Beziehung hast du mit ihm?

Antwort
von Amura24, 55

Hör auf dein Herz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community