Shira am 26.07.2007 um 18:17 Uhr
Bei manchen Fragen, oder Antworten ist man sich manchmal nicht sicher ob dahinter eine Frau oder ein Mann steckt, und es kann deshalb manchmal zu Mißverständnissen kommen.

überflüssig

Nein. Warum?
Nein! Nicht notwendig!
Shira am 26. Juli 2007 19:10 Das war die siebte Antwortmöglichkeit, die mir noch fehlte. Danke, wußte doch,daß ich was vergessen hatte!

So wichtig ist das doch hier gar nicht und aus den Antworten/Fragen läßt es sich doch oft herauslesen welches Geschlecht der Fragesteller hat.
Warum? Traust du nur Frauen?
Die Konsequenz wäre ja, dass man sich bei der Anmeldung ausweisen müsste, ansonsten:
vgl. GF- Fernsehwerbung. ;)
Shira am 26. Juli 2007 19:07 Also, wenn ich nach der GF-Werbung ginge, würde ich tatsächlich lieber den Frauen trauen. In der Regel trau ich aber keinem über den Weg, weder männlich noch weiblisch.;)
ist doch egal! Oder bewertest du eine Frage oder Antwort danach von welchem Geschlecht sie kommt? Das wäre ja diskriminierend dem anderen Geschlecht gegenüber oder?
Diskriminierend ist wohl hier fehl am Platze. Offensichtlich ging es Shira lediglich um die reine Information, ob männlich oder weiblich. Nicht mehr und nicht weniger!

Nein, nicht notwendig.
Wenn ich eine Frage habe, deren Antwort mich auch interessiert, dann ist es mir sch... egal ob die guten Antworten von Männlein oder Weiblein kommen.
ja, wäre nicht schlecht, aber mit etwas phantasie...

Spätestens, wenn Du mal in die Laberecke siehst, aber auch wenn hier geschlechtsspezifische Fragen gestellt werden, dann lassen sich da meist keine Geheimnisse mehr bewahren.
Kabark am 26. Juli 2007 18:40 Woher weißt Du das? ;-)
schurke am 26. Juli 2007 20:00 Holzwurm, ick hör die trapsen
demosthenes am 26. Juli 2007 20:16 @Kabark:
Ich bin ja nicht erst seit gestern hier und in die Laberecke habe ich auch schon mal hineingesehen.
Kabark am 27. Juli 2007 08:44 @ demosthenes: ich weiß doch, wie lange Du hier bist. Deinen Auftritt in der Ecke muss ich verpasst haben. Pardon.
Shira am 26. Juli 2007 20:04 Ich glaub ich bin heute tatsächlich auf so eine Frage gestoßen! War etwas verwirrt davon!

Man kann doch auch einfach fragen

es kommt doch auf die antwort/fragew an, nicht auf den antworter/frager.