Discoopa am 25.07.2007 um 19:18 Uhr
wie ist Eure Meinung?

Neee, und dann vielleicht noch ein PC-Forum, ein Sport-Forum, ein Männer-Forum, ein Koch-Forum, ein Garten-Forum, ein Esoteriker-Forum...... ein Opa-Forum???? Die Mischung macht die Sache interessanter.

Nur wenn Frauen das zur Steigerung ihres Egos brauchen. Wir Männer sind ja nicht so...ggg.

Kann es sein, das sich die Männer von den zugegebenermaßen, in der letzten Zeit häufig auftretenen Frauenfragen ausgeschloßen fühlen. Es kommen ganz bestimmt auch wieder andere Fragen. Durchhalten ist alles!;))
Discoopa am 25. Juli 2007 19:26 dein Wort in Gottes Ohr.
Danke für deine Meinung.
Männer können doch auch Frauenfragen beantworten. Ist sogar manchmal ganz hilfreich, weil Männer eine andere Sichtweise haben.
Spelsberg am 25. Juli 2007 22:28 Das seh ich ganz genauso.

Es gibt auch Männer-Probleme, man mag nur an die "Pickel-Frage" denken.. Sonst müsste man da auch ein eigenes Forum einrichten.

Warum denn? Gibt bestimmt auch Männer, deren Frauen vielleicht auch mal ähnliche Probleme hatten und da auch weiter helfen können. Wenn das separat nur für Frauenprobleme wäre, würde kein Mann mehr da reingucken - denk ich zumindest mal.
Discoopa am 25. Juli 2007 19:28 Danke für deine Meinung.

Ist doch Quatsch. Warum sollten wir uns so absondern? Und so oft kommen ja auch keine Fragen zum Thema Frauenprobleme!
Ja nicht. Da muesste ich ja staendig hin und her turnen, um richtig Bescheid zu wissen was los auf dieser Erde. Frauenfragen sind doch oft auch fuer uns Maenner interessant.

Wenn dann sollen sie in ihre Frauengruppe gehen und das dort durchdiskutieren :-)
Von dem Austausch können Frauen und Männer nur profitieren. Was nicht interessant ist, kann man ja überlesen.

ich finde schion, dass es Themen sind, mit dennen Männer sich nicht rumschlagen müssen.

Wozu? wenn ein Mann das Thema "Frauen-Probleme" nicht mag oder wie auch immer, kann er sich ja der nächsten Frage annehmen.
Außerdem haben Männer oft mehr dazu zusagen als man sich als Frau vorstellen kann. Die machen sich auch Ihre Gedanken, auch wenn sie sich nicht immer äußern (wollen) :-)
schurke am 25. Juli 2007 21:13 si

Neben Motorrad gutefrage, nun Frauen gutefrage? Was ist mit den Schwulen, den Autofahrern und anderen?

Ich kann diese Frauen- Power- Masche langsam nicht mehr ertragen. Wir leben nunmal (gottseidank) als Männer und Frauen zusammen. Ich bin emanzipiert genug, um auch mit Männern (gerne)zu reden, auch über Probleme jeglicher Art. Wer das nicht kann, sollte sich ein Frauenforum suchen. Aber lasst GF bitteso, wie es ist.
Bin spontan für "Ja". Nicht, dass die Partner bzw. Männer ausgeschlossen werden sollen. Mein Eindruck ist jedoch, dass die Fragen immer spezifischer werden. Für die Frau wäre es doch von Vorteil: Die Frage käme viel schneller an die Frau. Sollte ein Mann sich für diese Fragen und Antworten interessieren, niemand hindert ihn .... !! Und übrigens: Sollte "ER" eine Frage haben oder auch eine Antwort: Nur keine Hemmungen!

das finde ich totaler quatsch, erst wollen die frauen, dann die männer, dann die vom andern ufer, dann die linkshänder, die vegetarier, die verheiraten, die kinderlosen, die arbeitslosen, die workaholics ... usw..

GF hat ja in der jüngeren Vergangenheit schon zwei Interessenbereiche ausgegliedert - Sport und Motorräder.
Abgesehen davon, dass dort nach meinem Eindruck nicht viel los ist und die Fragesteller hier wahrscheinlich mehr Antworten bekämen, bedauere ich, dass es Fragen aus diesen Bereichen jetzt hier nicht mehr gibt.
Gerade, wenn ich eine Frage nicht beantworten könnte, finde ich die Antworten oft spannend, weil ich beim Lesen etwas dazulernen kann.
Wenn jetzt auch noch die Frauen-Probleme ausgegliedert würden (was kommt als nächstes dran?), dann bliebe hier immer weniger übrig und dann stellte sich mir irgendwann vermutlich die Frage, was ich hier eigentlich noch sollte.

auf gar keinen Fall.... profitiere von allen Meinungen und Ihr hoffentlich auch! LG
Gibt es im Netz schon: http://www.wir-frauen-im-netz.net/wfin/index.php?sid=7268140ae0b792b2f6c78f932fa...
Kann ich nur weiter empfehlen. Bin auch schon sehr lange dort Mitglied. Gruß, Towanda.
An alle männlichen Wesen: Männer ... Ihr solltet Euch die Frauenprobleme zu Herzen nehmen!!! Vielleicht versteht Ihr dann uns Frauen!!!
DH