Um endlich die erforderliche Anzahl an Usern zu kriegen um Werbeeinnahmen zu kassieren?

Nein, bitte nicht. Es gibt schon Unmengen von unsinnigen Chats, in denen nur rumgealbert wird. Auch wenn hier etliche Fragen durch Wikipedia gekläft werden könnten, liebe ich diese ernsthafte Internetseite und wähle diese gerne an.

Ich rate ab, Spassbeiträge in irgendeiner Form zuzulassen. Denn diese würden den Charakter dieser Seite extrem verändern. Die Folge wäre, dass mehr Trolle sich angezogen fühlen und der eigentliche Sinn verloren ginge. Andere Plattformen haben da arg mit zu kämpfen und tun sich äusserst schwer, dies einzudämmen. Denn darunter leiden auch die Nettiquette, Toleranz etc.
Diese Seite sollte schon so bleiben, wie sie ist. Dabei denke ich einfach nur an die vielen kleinen Fragen, die einem das Leben schon schwer machen können. Stellst Du Deine Frage, bekommst Du ganz schnell eine Antwort, die Dir dann bestimmt weiterhelfen wird. Soll das mit Spassbeiträgen in den Hintergrund geschoben werden? Das fände ich nicht gut.

Ich hoffe nicht, dass hier in absehbarer Zeit "Spassbeiträge" üblich werden.
Nichts gegen Humor und mal eine witzige Bemerkung.
Wenn aber Spassbeiträge hier zum Hauptthema würden, dann wäre das Niveau hier bald genauso flach, wie in den vielen anderen Foren, die es in dieser Richtung schon gibt.
Dann registrierten sich hier vermutlich tatsächlich mehr Spassvögel (HAASE lässt grüssen), aber ich persönlich hätte dann vermutlich nicht mehr allzuviel Spass am Studium und der Beantwortung der Fragen.
Spassbeiträge finde ich nicht gut.
Derzeit scheint hier alles seriös abzugehen, das würde sich damit ändern.
Wie wäre es mit Google Adsense , Platz wäre ja genug besonders auf der rechten Seite und unten.
Man kann den Adsense code auch farblich auf die Seite anpassen.
Gruss Maria
Helfe gerne mit Ratschläge
mg@monte-verde-Products.com
Schaut auch die Einblendungen auf meiner Seite an.
http://www.beratung-gesundheit-24.de
derzeit Einnahmen ca 120$ per Monat Tendenz steigend und das nach 3 Monaten.
engelhaar am 10. Februar 2007 12:57 Das hört sich sehr nach Eigenwerbung an und dazu sollte diese Seite doch wohl auch nicht sein oder?
Gruß engelhaar!

Spaßbeiträge fände ich super, aber die sollten in einem eigenen Forum gestellt werden, evtl. über einen seperaten Chatroom.
Ich habe, das wird hier einige wundern, einen solchen Raum. Aber das erledige ich nicht über GF! LG
Spaßbeiträge sind genau mein Ding. Ich bin Wassermann, wenn Du Dich mit Astrologie auskennst weißt Du ja, daß man diesem Sternzeichen viel Humor zuschreibt und das ist meiner Meinung nach auch so. Lass da mal noch ein bißchen Sonne drauf scheinen und es geht ab in der Rübe LOL. Wo ist der Raum? Komm gern mal hin.
Hier wäre wohl ne Umfrage angebracht, hmm?
Abgestimmt für: Ja.
Hmmm, wie bau ich die jetzt ein? Muss die Frage wohl neu stellen.
Hmm, geht nicht so einfach die Frage mit ner Umfrage neu zu stellen. Ich glaub GF braucht nen genialen Software-Entwickler wie mich zum Beispiel, damit die Seite auf Vordermann gebracht wird ;-)