Frage von funnytimeyolo, 31

Sollte eure Partnerin gerne zocken?

Oder findet ihr es unwichtig ? :)

Antwort
von SeBrTi, 8

Ich hab einen ex gehabt, der lieber wow gezockt hat und mich extrem vernachlässigt hat, nach 1 1/2 Jahren Beziehung. Er hat nichts anderes gemacht und permanent gezockt, seine Freunde, Familie und mich vernachlässigt, gezockt obwohl ich bei ihm war.

Das ging mir auf die nerven und hab Schluss gemacht.

Man muss ein Gleichgewicht finden

Wann Zocke ich? Wann ist grad nicht die Zeit dafür? Was ist dir wichtiger?

Du suchst dir ja nicht wirklich eine Freundin nach der Kategorie zockt sie oder zockt sie nicht. Sondern du verliebst dich einfach. Und je nachdem ob ihr euch beide mögt geht man eine Beziehung ein. Wenn dir dein geliebtes Spiel wichtiger ist als deine geliebte Freundin die dich auch liebt, dir vieles gibt, die immer für dich da ist usw. Dann bist du nicht reif für eine Beziehung. Klar wenn du zockst soll sie auch nicht herumnerven und dir Freiraum lassen. Aber man muss dann seine Grenzen setzten. Vl.Hat sie ja auch ein Hobby den kann sie zu der Zeit wo du zockst nachgehen, aber wenn sie bei dir ist, ist 1-2 Std Zocken auch nicht schlimm, aber nicht den ganzen tag und Nacht. 

Antwort
von XHeadshotX, 31

Muß nicht, aber anders wird sie auch kein Verständnis haben, wenn ich spielen will. Oder grade im unpassendsten Moment anhänglich werden, was mindestens genau so "toll" ist, wie wenn man grade am Fußball gucken ist, der Gegner aufs Tor zurennt und sie den Fernseher "zuparkt" und einen dann auch noch anschaaatziiit *grummel*

Antwort
von Bellaa1210, 24

Mein Freund zockt sehr gerne. Er findet es auch schön, wenn ich mal mitmache, sehr begabt bin ich um ehrlich zu sein haha, aber das stört ihn nicht wirklich. :)

Antwort
von Semiria, 27

Ist das jetzt auf so ein "Was Jungs an Mädchen lieben" Spruch bezogen?
LG

Antwort
von chemikant2, 24

Ist mir persönlich egal

Antwort
von Windspender, 25

sollte doch egal sein, oder nicht ?

Antwort
von lukuchen, 9

Ich finds komischerweise sogar iwie unattraktiv bei mädchen. Aber wenn sie es nicht tut sollte sie verständnis dafür haben wenn ich es tue.

Kommentar von lukuchen ,

btw im gegensatz zum zocken find ich zB musikgeschmack viel wichtiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten