gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte es einem zu denken geben wenn die Ex-Freundin nach 4 Wochen mit nem anderen rumknutscht?

gefragt von shaolungshaolung am 09.08.2008 um 14:31 Uhr

Meie Ex-Freundin und ich sind seit 4 Wochen auseinander Sie hat schluss gemacht! Nun wollten wir aber trotzdem gute Freunde bleiben, weil wir auch schon vor unserer Beziehung gut befreundet waren! Nun waren wir mit all unseren Freunden in der Kneipe und sie hat auf einmal angefangen mit nem anderen rumzuknutschen! Ich fand das tiemlich rücksichtslos, schließlich ist es ja ers 4 Wochen her! Was denkt ihr darüber?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12674)
Beziehung (8164)
Alkohol (3182)