Kermit65 am 08.03.2009 um 21:51 Uhr
Mich ärgern häufig beleidigende Antworten oder Antworten die den Fragesteller einfach nicht ernst nehmen. Sicherlich soll Humor nicht ausbleiben, dennoch kann man anscheinend erstgemeinte Fragen als solche zu respektieren. Wäre schön, Ihr stimmt ab und der Support denkt drüber nach Antworten/Kommentare beanstanden zu laßen. Danke

Hallo Kermit65,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Aber das geht doch. Schau mal, was unter den Antworten steht.

Die gibt es doch!
Kermit65 am 8. März 2009 21:53 Sorry an Alle, habe die Neuerung eben erst entdeckt!! Danke trotzdem für all Eure Anworten!
Du kannst doch schon jetzt Antworten und Kommentrare beanstanden und der Support löscht sie dann. Wenn der Support allerdings nicht weiß ob die Antwort Richtig oder Falsch ist hat man ein Problem

es mich ärgert, wenn jemand den Fragesteller zusätzlich zu dessen Problem auch noch auf die Schippe nimmt.

das führt zu noch mehr Chaos. Dann geht der "Krieg" hier richtig los. Dann löscht jeder alles was einem entweder nicht passt oder das von dem User denn man prinzipiell nicht leiden kann.
dumme antworten nerven

...es oft gute fragen gibt, zu denen aber schwachsinnige antworten gegeben werden.

unbedingt. habe schon gelesen das von 10 antworten nur 2 nützlich waren, derrest einfach nur unsinn oder beleidigend. es gibt bestimmt auch menschen die sich dann nicht mehr trauen hier fragen zu stellen.
dumme , überhebliche antworten nerven jeder hat das recht auf eine ordentliche antwort schlechte antworten kannst du aber überprüfen lassen, mußt nur antwort beanstanden anklicken

Ich mache es jedenfalls!

mir das auch af die oier geht, aber damit den trollen tür und scheunentor geöffnet werden

Kannst Du machen,aber ob es einen Zweck hat???
sonst eine auch kritische Meinungsäusserung "ungestraft" nicht mehr möglich ist.

da wird nur noch rumgemechert und reklamiert
nachdem DUMME FRAGEN - DUMMEFRAGEBUTTONS bekommen!!