Frage von moritzschubert, 31

Sollte er sich nicht entschuldigt?

Hey leute ich wollte letztens eine Party schmeißen und kaufte mit einem Kumpel Snacks und bisschen was zu trinken. Ich wohne in einem Altbau also haben wir ziemlich komische treppen. Als wir die Treppen hochgingen blieb mein Freund mit einem bein hängen und knallte mit seinen Vorderzähnen auf die Kante der Treppe anscheinend hatte er höllische Schmerzen doch ich fing trotzdem an zu lachen. Er wurde ziemlich aggressiv, packte meinen Kopf und schlug meinen Kopf auf das Geländer bis ich anfing zu bluten. Das Ars** ließ alles stehen und liegen und ging weg.

Er hat sein Portemonnaie bei mir vergessen , als Rache nahm ich mir zwanzig euro raus. Aber ich will ihn nicht als Freund verlieren was soll ich tun ?

Antwort
von Berlinfee15, 19

Guten Abend,

diese plötzlich auftretende Situation ist nachvollziehbar, so dass Lacher von Deiner Seite erfolgte.

Verständlich, dass seine Laune, verbunden mit Schmerzen, ihn wütend werden ließen und er Gas gab, sich aus dem Staub machte.

Doch die Idee deinerseits 20,00 Euro aus seiner Börse zu nehmen zeigt nicht in Richtung Freundschaft. Man könnte es auch als Diebstahl bezeichnen. Ohne sein Einverständnis geht so etwas nicht. Ein NO GO!

Wenn Du diese Freundschaft retten bzw. kitten möchtest, erkläre ihm noch einmal seinen komisch aussehenden u. missglückten "Flugversuch".

Nach Schmerz mit vergangener Zeitspanne müsste er evtl. auch darüber lachen können. Die fin. Seite kann dann immer noch eine Klärung finden.

Alles Gute



Antwort
von sony8, 16

ja er sollte sich entschuldiegen 

er hat völlig überreagiert. natürlich ist es nachvollziehbar das man aggressiv wird wenn jemand darüber lacht das man sich verletzt hat aber dann gleich so krass...

Antwort
von Jan151, 27

Also Schmerzensgeld würde ihn ein paar tausend Euro kosten. Ich würde ihn einen Laufpass geben, das ist eure Beziehung nicht wert.

Antwort
von Steffile, 31

Tu die 20 Euro wieder rein.

Antwort
von Dummeranime0815, 17

20€ wieder rein tun und aussprechen. Am Ende solltet ihr euch beide entschuldigen

Antwort
von Shenlong22, 27

Entschuldige dich bei ihm. Er hat zwar ZU aggressiv reagiert, aber das hat schon seinen Grund gehabt.

Antwort
von FrankCZa, 14

Ich glaube du solltest dich lieber bei ihm entschuldigen. Und was soll das mit den 20€ als Rache? Bist du 12 oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community