Frage von ohsoinsane, 24

Sollte er sich bei mir melden oder ich bei ihm?

Ich kenne den Typen aus einer Dating App. Überlege, ob ich ihm als erstes schreiben sollte oder doch lieber nicht. Ich möchte ihn ja auch nicht abschrecken indem ich im hintereinander schreibe, obwohl er mir auf die letzte Nachricht nicht geantwortet hat

Antwort
von Pa1Ma2Ta3, 16

Ich würde glaube ich nicht schreiben.. Wenn Jungs Interesse haben, schreiben sie zurück :) .. Wenn er sich nach ner Woche nicht meldet, kannst du ihm nochmal schreiben, wenn dann von seiner Seite nur ne knappe Antwort kommt, dann würde ich es aufgeben .. Der Richtige kommt dann noch
Viel Glück !

Antwort
von bozear, 17

Schreib einfach, hast nicht viel zu verlieren, wenn er nur davon ausgeht das du ihm hinterher rennst, tut er es auch wenn er zuerst schreiben würde. Wenns klappt dann klappts und hey manchmal sind jungs/männer erstaunt wenn die frau zuerst schreibt, das zeigt auch daa du selbstbewusstsein hast

Antwort
von Smexah, 24

Dann lass es und warte. Wird sich bei Interesse schon melden.

Antwort
von technikou78, 18

Würde auch warten, außer es dir wirklich wichtig, jetzt gleich wieder Kontakt zu haben. Dann solltest du nicht so viel darüber nachdenken und einfach machen. Wenn er nicht reagiert, dann ärgere dich nicht

Antwort
von Blume07, 21

Warte lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten