Frage von neleisabelle, 18

Sollte er es wissen?

Ich habe einer guten Freundin von mir einen Kumpel vorgestellt, sie schreiben regelmäßig und haben sich sogar schon getroffen. Er hat mir erzählt er sei in sie verliebt, aber ich weiss das sie noch mit jemand anderem was am laufen hat. Ich hab ihr versprochen das für mich zi behalten aber verdient er es nicht es zu erfahren?

Antwort
von mahaloaloha, 14

Ich finde du solltest es ihm erzählen. Später wird er es eh erfahren und bestimmt richtig sauer sein. Auch auf dich weil du es ja wusstest. Ich finde es auch richtig blöd von deiner Freundin , fremd zu gehen. Rede mal mit ihr und erkläre ihr das. Der Junge hat es bestimmt nicht verdient ausgenutzt zu werden. Viel Glück noch.

Antwort
von Hannover93, 17

Bruder vor Luder glaub mir wenn du es ihn verschweigst und er es dann erfährt wird es schlimmer

Antwort
von DukeBismarck, 18

Sag ihm, dass es eben keine Gute Idee ist eine Beziehung mit ihr anzufangen. Und dann suche dir eine Birke, male dich Bunt an, und tanze darum!

Antwort
von bmth1510, 9

sie sollte es ihm sagen und du allerdings solltest ihr druck machen, dass sie sich entscheiden soll, denn zweigleisig muss nicht sein

Antwort
von ccexplodeAausK, 18

Bro code Regel 1. Bro vor der Frau 

Antwort
von Kendo91, 14

Appelliere einfach an das gute Gewissen deiner Freundin. Sie soll es ihm persönlich sagen. Du solltest dich da raushalten

Antwort
von schreiberhans, 6

sags ihm ansonst ist das sehr zach für ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten