Frage von Pepe123567, 35

SOLLTE ER den Kontakt für immer abbrechen zu seiner guten Freundin?

Also folgende Situation. Vor 5 Monaten lernten sie sich bei der Arbeit kennen und verstanden sich richtig gut von Anhieb, haben sehr vieles gemeinsam und in der Arbeit waren sie füreinander da, so dass es beiden voll gut tat.
So Fakt ist nun: er gab eigentlich alles wollte ihr helfen, für die da sein, schöne Dinge unternehmen, hat immer sie aufbauen wollen, mit Rat und Tat weil er fühlte das die eine ganz besondere Person ist auch wenn Sie kleine psychische Probleme hat, war er derjenige der dich auch außerhalb immer Zeit nehmen wollte und wie ein Fels in Brandung zu sein.
Aber leider hat sie in 5 Monaten nur einmal sich die Zeitgenommen, obwohl er die ganze Zeit am fragen war und versuchte jeden Wunsch zu erfüllen, aber sie hatte nie Zeit.
Sie ist eine Person die wirklich nicht gerade einfach scheint zu sein, da sie leider auch was Thema Gefühle zeigen usw das gewisse etwas fehlt sie tut sich da sehr schwer.
Im Endeffekt ist er mit seinem Latein am Ende und durfte sich sagen lassen das sie ihre Ruhe braucht.
An euch das ist doch keine Freundschaft wo nur einer alles gibt und jeden Weg gehen würde.
Das alles tut ihm nicht wirklich gut und er versteht auch die Welt nicht mehr so ganz ...
Deshalb will er jetzt in kurzer Zeit die Arbeitsstelle Wechsel und alle sagen er soll denn Kontakt für immer lassen und sein weggehen.

Was meint ihr dazu

Antwort
von pxayax, 15

Ich finde, dass er den Kontakt abbrechen. Wenn er alles für diese Freundschaft gemacht hat und SIE ihm am Ende wegschickt, wird es sich später auch nicht bessern. Wenn so weiter geht, tut ihm das nicht gut.

Kommentar von Pepe123567 ,

So denke ich auch, aber er ist so ein Mensch der den kleinsten Funken Hoffnung in Personen sieht und sie hatte auch wenn es wenige waren schöne Momente... Puuuuh schwierig :/

Kommentar von pxayax ,

Klingt zwar jetzt echt blöde aber wenn es echt richtig schlimm zwischen den beiden ist sollte er sich einfach an alle schlechten Momente erinnern so ist es vielleicht leichter für ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community