gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte eine Metzgerei mit eigener Produktion eine Betriebsunterbrechungsversicherung abschließen?

gefragt von softshell am 28.11.2008 um 18:17 Uhr

IMein Onkel hat sich Selbstständig gemacht und eine Metzgerei samt Produktion und Wurstküche eröffnet. Nun möchte er sich noch absichern und überdenkt den Abschluss einer Betriebsunterbrechungsversicherung, um sich vor Produktionsausfällen zu schützen. Meint ihr, dass es rausgeschmissenes Geld ist oder benötigt wirklich jede Metzgerei mit eigener Produktion eine Betriebsunterbrechungsversicherung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22575)
Arbeit (13847)
Versicherung (5454)