Sollte eine frau einen mann anschreiben?

7 Antworten

Ihr habt euch also inzwischen mehrmals angestupst und sozusagen hin und her gestupst und ich hoffe, das dieser total hübsche Typ auch dabei sachte vorgeht, denn sonst bekommst Du von der vielen anstupserei noch womöglich blaue Flecke und das wäre wohl deinem äußeren nicht sehr zuträglich. ;-) So gesehen und damit auch mal etwas mehr als dieses herumgestupse dabei herauskommt, schreibe diesen hübschen Typ mal an und dann wirst Du auch bald klarer sehen bezüglich dem, ob er auch noch mehr kann als nur stupsen. ;-)

Guten Tag Samabolama!

Als Frauen sind wir emanzipiert und dürfen nicht nur auf FB "anstupfen". Er verhält sich zurückhaltend, doch zeigt sein zurück "stupfen" ein kleines Interesse, was mit Worten ausgebaut werden darf.

FB ermöglicht ja auch eine Chat Verbindung, so hast Du mindestens erst einmal zwei Möglichkeiten Dich bemerkbar zu machen. Das hat mit Aufdringlichkeit nichts zu tun, bildet nur einen Weg einer Verbindung. Trau Dich, der Rest wird sich ergeben, zumal Du Leute aus seinem Dorf kennst und damit einen "Einstieg" hast.

Ihr könnt auch weiter stupsen (was ich an sich für nervig halte) bis zum Sankt Nimmerleins Tag. Nein es ist nicht aufdringlich, wenn du ihn anschreibst... Interesse scheint ja von beiden Seiten da zu sein

Hi,

schreib ihn an, oder stubst bis in alle Ewigkeit weiter, bis eine andere sich traut und ihn vor dir anschreibt. Heute ist das doch nichts komisches mehr, wenn eine Frau den ersten wirklichen Schritt macht. Kannst ihm ja schreiben, dass du genug gestubst hast, und jetzt mal mehr über ihn erfahren willst.

Vielleicht ist er nur sehr schüchtern, weiß nicht was er schreiben soll, und stubst deshalb nur bis du mal schreibst. Du wärst nicht die Erste, die nicht geschrieben hat, und dann herumgeheult hat, weil eine andere es getan hat, und er dann mit der zusammen war.

Entweder du springst über deinen Schatten und machst, oder du wartest ab, bis es ev. zu spät ist.

Lebst du im 19. Jahrhundert? Nein. Sondern im 21. Also ist nichts dabei, wenn eine Frau einen Mann anschreibt.