Frage von telephonenumber, 42

Sollte eine Domain mit .de enden oder ist es nicht so schlimm wenn die Domain mit .co endet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xChopper, 15

Ist egal .de zeigt nur, dass die Seite deutsch ist.

Kommentar von telephonenumber ,

was ist ein guter Ersatz für .de 

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet, 7

Nein, deine Domain kannst du dir frei wählen. Natürlich ist es für eine deutsche Seite schon sinnvoller eine de-Adresse zu haben als eine .co, da .co für ein anderes Land steht.

Antwort
von Nemesis900, 11

Naja wenn es eine deutsche Seite soll dann wirkt eine TLD aus Kolumbien nicht gerade seriös.

Kommentar von telephonenumber ,

hahaha stimmt is kolumbien.is mir nicht mal aufgefallen

Kommentar von xChopper ,

Aber es wirkt sich nicht direkt über die Seite aus.

Antwort
von Ranzino, 9

.co is Kolumbien. Was ist so schwer daran, eine .de zu bezahlen ?

Kommentar von telephonenumber ,

min.10 000 € für meine .de adresse.Das macht es schwer

Kommentar von Ranzino ,

Hast da ein Komma verpeilt oder hängt bei deinem Angebot ein eigener Server in deinem Keller dran ?  Ich bezahle ~15 € aller 6 Monate.

Kommentar von telephonenumber ,

gib mal zum Beispiel amsterdam.de bei googlechrome ein .oben in der Suchleiste.Dann kommst du auf eine Seite wo du amsterdam.de für 40.000 euro kaufen kannst

Kommentar von Ranzino ,

Naja, dann gehört die Domain schon jemandem. :p  Such dir einfach eine andere ?