Frage von anime123, 22

Sollte ein thriller immer Realitätsnaher sein?

Kann ein thriller mit viel Fantasie auch gut sein ? Wenn man ein Buch schreibt.

Antwort
von Tyrion2000, 13

JA! Auch ein Thriller der nicht Realitätsnah ist kann gut sein. Es gibt ja auch Sci-fi Thriller und die kommen auch gut an

Kommentar von RoterKiwi ,

Genau. Schau dir mal "Das Buch ohne Namen" von Anonymus und die Fortsetzungen davon an. ..Wobei das eher ´ne Splatter, Krimi, Schwarzer Humor,Thriller, Splatter Splatter Splatter Geschichte ist. ^^ Das hat wunderbar zursammen gepasst. Ich würde auch sagen, JA! Das geht!

Antwort
von Hurlyburly22, 14

Kommt drauf an, wie du ein gutes Buch definierst. Jedem gefällt etwas anderes. Es gibt ja auch gruselige Sachen, die nicht real sind.Also warum nicht

Antwort
von Harkness1995, 5

Die Gläserne Stadt (ist zwar sehr alt aber auch sehr gut als Si-Fi Thriller)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten