Frage von Philipp1516, 37

Sollte ein Pulli mit der Kleidergröße M bei einer Person mit 1,70 passen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Das kann man zwar nicht pauschal beantworten ... aber sofern die Statur passt, sehe ich da keine Probleme. Mein Bruder trägt mir einer vergleichbaren Körpergröße (viel größer als 1,70 ist er nicht) eigentlich überwiegend Klamotten der Konfektionsgröße M. Er ist jedoch sehr schlank.

Antwort
von timo1211, 18

Kommt ja nicht nur auf die Größe an. Von der Länge her ist M für 1,70 schon okay aber das variiert ja auch noch mal von Marke zu Marke.

Antwort
von Kapodaster, 17

Von de Länge her klingt das schon mal gut. Ob er von der Weite her passt, hängt von deinem Brust- und Bauchumfang ab.

Antwort
von DatAnswer1, 16

Also ich bin 1,75 und hab L aber das kommt auch auf den Umfang an

Antwort
von SiViHa72, 23

Man kann ja 170 groß sein und 50kg wiegen. Oder 90. Das macht schon nen Unterschied.

Antwort
von MissCathie, 16

Schau in die Größentabelle und messe deine Maße

Antwort
von nelesallycom, 15

Bin 1,71 und passe in S und M :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community