Frage von quxxnjj, 346

Sollte ein Po Fest und hart sein oder eher Weich wie so ein wackelpuding?

Ich bin dabei ca 20kg abzunehmen (bin leicht übergewichtig) aber merke wenn zbs auch freundin aus Spaß mein Po so anfässt sagt sie 'oha wie hart" doch ihr ist dann ( sie hat ca 10kg abgenommen) so ganz weich und nicht fest/hart wie meiner sondern so wie wackelpunding genauso ein Po hat dann auch mehrere Freundin also mir kommt es so vor nur ich habe so ein festen und harten po den man nicht greifen kann. Woran liegt das? Das ich über gewichtig bin und danach wenn ich abgenommen habe und bisschen dabei traniere beim abnehmen das er dann auch weich ist? ( will trainieren nicht das ich nach DEn abnehmen dann nichts habe deshalb) aber verstehe nicht wieso es so ist.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe, hintern, trainieren, 194

Männer haben einen anderen Po als Frauen - das ist genetisch bedingt.Und auch das Bindegewebe ist unterschiedlich - bei Männern fester.

Männer haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von fitgirl01, 262

Naja wenn du deinen po trainierst bekommst du Muskeln und die sind ja bekanntlich hart bzw fest.
Wenn nur fett und keine Muskeln vorhanden sind, dann ist es eher weich und schwabbelig.

Was aber nicht bedeutet, dass man sobald man trainiert einen Stein da hinten hat. Habe selbst einen trainierten po und er ist natürlich fester aber man kann ihn trotzdem anfassen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 193

Ob der Po weich oder fest ist,ist nicht ganz so wichtig,wie die Frau die da dran hängt.

Antwort
von theFIST, 204

solltest also wieder zunehmen, dass du etwas mehr gepolstert bist

Antwort
von quxxnjj, 261

Ja will ja auch einen Po haben der wackelt und weich ist doch wie geht das? Sollte man es trainieren oder wie?

Kommentar von MarkSchooen ,

Gibt nur eine Übung die da helfen kann. Immer im wechsel setzen und aufstehen, davon wird das Fleisch weicher.

Antwort
von thefow, 245

Jeder magt wie er das magt, es gibt kein Gesetz wie ein Po sein muss.  Ich mags aber Weicher.

Antwort
von MarkSchooen, 206

Gibt nur eine Übung die da helfen kann. Immer im wechsel setzen und aufstehen, davon wird das Fleisch weicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community