Akelei2000 am 04.12.2008 um 5:33 Uhr
auch wenn diese schwer erkrankt ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn er keinen Bock mehr hat -> Schluss machen
Aber nicht ihr Vertrauen missbrauchen und die Lage ausnutzen.
nicht auch wenn Sie schwer krank ist sondern gerade wenn Sie schwer krank ist.
Was heute noch auf Erden zählt
ist Anstand, Ehre und Treue
wer heut die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die Neue.

klar, wenn die beziehung nichts mehr bringt, können sie sich ja auch scheiden lassen

ein Flirt ist erlaubt. Aber die Grenzen muß man kennen. So lange es nicht mehr wird.
Akelei2000 am 8. Dezember 2008 18:42 genau so ist es! DH von Akelei

ich finde, dass man es sich jedenfalls fest vornehmen sollte.

sollte er treu bleiben wenn sie nicht schwer erkrankt ist, oder wenn sie nur leicht erkrankt ist oder wenn sie gesund ist? was sind das denn für Alternativen?
Akelei2000 am 4. Dezember 2008 09:17 wenn sie zum Beispiel Krebs hat. Ernsthaft und nicht nur ein wenig krank ist..
Akelei2000 am 8. Dezember 2008 18:41 oder eben, wenn die Frau einfach keine Chance hat, sich vehement dazu zu äußern, auch durch z.B seelische oder psycische Erkrankungen, und nicht so rauskommt, wie der Mann zum Beispiel, und dadurch natürlich gehindert wird...

Über den Fall der Fälle (das einer schwer erkrankt) mach ich mir aber auch vorher schon Gedanken.... Der Gedanke, das der Mann nicht Treu ist, macht sie vielleicht so schwer krank...
Akelei2000 am 6. Dezember 2008 00:44 nicht schlecht geantwortet. DH an dich Akelei

Jetzt fehlt nur noch die Frage: Sollte eine Frau ihrem Mann immer treu bleiben …
Da wären so viele Nebenbedingungen zu klären …
tomknopf am 4. Dezember 2008 05:45 Was denn für Freiheiten? Anfassen ist erlaubt oder was?
Akelei2000 am 4. Dezember 2008 05:52 es geht um körperliche sowie um seelische Untreue. Also verleugnen und so weiter.
tomknopf am 4. Dezember 2008 05:54 Was denn z.B.?

na sicher doch

sehen wir das ganze mal so! sollte es die frau auch?
in beiden fällen sollte Fremdgehen vermieden werden. Besser man beendet die beziung! somit wird unötiger schmerz vermiden!