Frage von Puma2000xD, 79

Sollte ein Kuss vom Mann oder von der Frau kommen?

Hallo Leute. Ich bin voll verliebt und so... Wir sind öfters zussammen unterwegs, Unternehmen etwas zusammen. Wir kennen uns jetzt seit 3 Monaten, und ich spüre das da was zwischen uns ist... Meine Frage an euch: wer sollte den ersten Kuss "anzetteln"? Wäre es vlt iwie unhöflich oder so, wenn ich einfach anfange im passenden Moment?

Ich hoffe ich habe die Vorgeschichte mehr oder weniger gut erklärt:) Danke im Voraus für di Antworten :3

Antwort
von Minabella, 47

Ich finde es können beide anfangen :) Nutze einen passenden Moment
und trau dich 😊😊😊

Kommentar von Puma2000xD ,

ok:) danke dir:)

Antwort
von Teeliesel, 33

wenn Du den richtigen Moment erwischst, dann steht ein erster Kuss von Dir nichts im Wege.

Antwort
von Repwf, 34

Ich vermute du bist w ?

Dann fang doch "harmlos" an mit einem Küsschen auf die Wange zB... Dann sieht er selbst wenn er schüchtern ist, das du nichts gegen Küsschen hast 

Antwort
von DeniiisFB, 50

Eigentlich vom Kerl aber kommt immer auf die Situation an.

Antwort
von lenib99, 42

Nein das ist gar nicht unhöflich! Mach es einfach!

Kommentar von Puma2000xD ,

ok 👍 danke

Antwort
von smocy22, 16

Hey du, ich finde es macht keinen Unterschied wer den ersten Schritt macht, wenn du schüchtern bist, solltest du ihm das sagen, dann respektiert er das

wahrscheinlich und macht den esten Schritt... zumindest war es bei mir so ;)

LG und viel Glück

Kommentar von Puma2000xD ,

dk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community