Sollte ein Freund das machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das funktioniert nicht, da dich kein Arzt für die nächsten 5 Wochen krank schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst hier durch unseren Rat "grünes Licht" für einen Betrug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich nur abraten! Er kann seinen ganzen Schutz verlieren und welches Zeugnis wird er denn bekommen? Er muss ja nochmal in die Firma und Thailand wird man ihm ansehen.

Man sollte alles anständig beenden! Wenn der Chef blöd ist, ist das kein Grund. Es gibt ja in aller Regel immer 2 Seiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcher Arzt schreibt ohne wirkliche Krankheit 5 Wochen sofort krank und will den Patienten dazwischen nicht sehen???

Wenn der AG das rausfindet wirds eng. Mindestens ein schlechtes Zeugnis, Lohnkürzung, etl. Schadensersatzansprüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung