Frage von Hundepfote12, 53

Sollte ein 13-jähriger Farcry 4 besitzen?

Ist nur so ne Frage,weil es nicht so ein großer Unterschied zu Farcry Primal ist!

Antwort
von Joshi2855, 35

Naja normalerweise nicht, aber das will doch eh keiner wissen. Die FSK beachtet doch fast keiner. Online bei z.B. Steam ist jeder 18, komischerweise :P Und sonst kaufen es auch FAST alle Eltern. Also bei mir in der Klasse haben alle schon mit 14-15 sowas gezockt und ob jetzt 13 oder 14 ist auch egal^^ Bin jetzt aber eh schon 17 ;D

Antwort
von Eisenkatze, 43

ganz und garnicht. ein 13 jähriger sollte sich nicht mit dem töten von menschen oder tieren beschäftigen, wenn auch nur in einem spiel.

Kommentar von Hundepfote12 ,

Aber ich habe schon Battlefield 4😕

Antwort
von FooBar1, 33

Nein. 5 kommt doch eh bald

Kommentar von Hundepfote12 ,

Is schon raus

Antwort
von jumper121, 53

Ja das ist ganz in ordnung

Antwort
von Nordseefan, 40

Ein 13 jähriger sollte weder das eine noch das andere haben

Antwort
von DrMaik, 49

Nein ein 13 Jähriger nicht das Spiel ist ab !8 und somit darf er das nicht.

Kommentar von Joshi2855 ,

Nur will das keiner wissen haha, ist halt so :D

Kommentar von Hundepfote12 ,

Stimmt

Antwort
von FouLou, 35

Offensichtlich interessieren sich deine Eltern nicht wirklich dafür was du so an spiele spielst.

Weiss die genaue wertung nicht aber unter 16 wirds nicht sein. Daher ein klares nein von mir.

Antwort
von ResaZT96, 32

warum wird da wohl FSK 18 draufstehen?😂

Antwort
von Pascal246, 35

Nein, ein 13 Jähriger sollte nicht Farcry 4 besitzen da es FSK 18 ist. Das hat seinen Grund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten