Sollte die NPD verbotn werden?
bitte mit begründung
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 18 |
| Nein | 10 |
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein
dann hätten wir keine demokratie mehr und wären nicht besser als die spinner
Kommentar von edy1454 16.08.2009demokratiesieren kann man nur mit demokraten und nicht mit diktatoren
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein
Aus demokratischen Gründen sollte jede Partei zugelassen werden. Wenn die NPD nicht erwünscht ist, dann wird sie auch niemand wählen.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
weils ein grosser Haufen hirnloser Schwachmaten sind, die rein gar nichts aus der Geschichte gelernt haben.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein
Nach Verboten schreien immer nur diejenigen, die keine sachlichen Argumente haben. Deshalb kommen sie mit bloßen Schlagwörtern und wüsten Beschimpfungen, wie man auch hier sieht.
Kommentar von LorryLorry 15.08.2009Du bist doch selbst ein Freund der Nazi-Partei NPD...
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
Weil sie nichts aus Geschichte gelernt haben!
Kommentar von AbigailAbigail 15.08.2009Das haben andere (in der linken Ecke) auch nicht.
Kommentar von edy1454 16.08.2009die linken haben mit den amis die welt schon einmal von den nazi s befreien müßen bitte nicht noch mal npd sofort verbieten
-
sie bringen nichts zustande ausser ein reines deutschland ^^
-
-
Sie sind so engstirning und für absolut nichts offen außer ihrem eingenen Schwachsinn!
Kommentar von Maya1998Maya1998 15.08.2009Dann verbieten wir doch gleich alle Parteien!
Kommentar von MaincoonMaincoon 16.08.2009Oh man...ich meinte was Kultur, Ausländer, Religion etc. angeht. -.-
-
Antwort von thefinalriot 05.09.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
Ich hasse Rechtsextremismus... Mein Freund ist Schwarzer... und der wird aufs übelste gedisst...
-
Antwort von seyhanboy19 18.08.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
weil das nur alle nazis sind
-
Antwort von edy1454 16.08.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
weil es eine krawal9macher Partei ist und nix mit demokratie zu tun hat die hätte nach den krieg schon verboten gehört
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichJa
Ich bin zwar der Meinung, dass toleranterweise jede Partei Recht zum kandidieren, aufgrund der Meinungsfreiheit hat, trotzdem finde ich, dass man Rassismus bzw. Nationalsozialismus, einfach nicht tolerieren darf.
-
Wer Volkshetze betreibt und Judenvernichtung ignoriert, der gehört verboten. Die BRD hat vieles wieder gutgamacht und viele entschädigt. Soll das alles umsonnst gewesen sein?
-
so schnell es geht,..
-
Irgendwann sollte sich die Regierung selbst schützen, und somit auch ihr eigenes Land und seine Menschen!
Kommentar von haikohaiko 15.08.2009vor was sollen die sich schützen ?? vor ihrer eigenen dummheit oder was ??
-
besser ist das.... Und unsere Demokratie wird mit Sicherheit nicht darunter leiden wenn der Verein abgeschafft wird....
-
Wer nationalsozialistische Gedanken verherrlicht und propagiert, hat in einer Demokratie nichts zu suchen.
Kommentar von Maya1998Maya1998 15.08.2009Dann hast du den Demokratiegedanken nicht verstanden und plapperst nach, was dir die Medien die ganze Zeit in den Mund legen...
Kommentar von haikohaiko 15.08.2009@marcsu@ beschäftige dich mit der geschichte, benutze auch material aus england oder fahr ins nationalarchiv nach england ! wenn du das gelesen hast was die engländer haben dann verstehst du die welt nicht mehr !!!! waren wirklich die deutschen der auslöser ????? diese antwort gibbet in england !!
-
Antwort von Atheist 21.11.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa
Auch wenn es natürlich gegen die Meinungsfreit wäre, wenn man sowas verbieten würde.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNein
Unsere Demokratie ist stark genug, um mit rechten oder linken Gruppierungen umzugehen.
-
Antwort von ad1704 15.08.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNein
-
man sollte keine partei verbieten da wir in der demokartie leben und sie auch gut und wichtig ist... aber natürlich sollte die NPD niemand wählen!
-
Nein
NEIN, weil ich für die Meinungsfreiheit bin. Und sie bewegen sich immer noch im tolerierbaren Bereich. Sie sollten erst verboten werden, wenn sie anfangen, gegen gewisse Grundrechte und Menschenwürde massiv vorzugehen (also nicht nur Reden schwingen, sondern auch handeln).
-
Nein
wenn es alles schwachmaten währen und aus der geschichte nichts gelernt hätten, wo bitte ist dann der 3. weltkrieg ??
-
JA, m.m. alles zu weit rechts geartete. Begründung: menschenunwürdig! gruß
-
Ja
bin da mitgleid, ist echt super! Ich versteht den ganzen Rummel nicht...
Kommentar von Kermit65Kermit65 15.08.2009Dennoch bist du dafür das sie verboten werden soll?
Kommentar von DiscoopaDiscoopa 15.08.2009??? und deshalb hast Du mit "ja" abgestimmt.???
Kommentar von Atheist 21.11.2009Das ist ja mal voll der trottel xD
Liebe/r thehitmen,
Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder politisch stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support