Frage von GGeneralTizi, 87

Sollte die Logitech Orion Spark so klingen?

Liebe Community, ich besitze seit neuestem die Logitech Orion Spark Tastatur. Diese hat mechanische Tasten. Die Beleuchtung uns alles andere funktioniert super, eine Sache stört mich jedoch: Wenn ich eine Taste drücke, dann hört man ein metallisches Klingeln. (Kommt wahrscheinlich von den Federn) Es kommt mir halt sehr laut vor und ich wollte wissen, ob man dieses Geräusch überhaupt hören soll. Wenn ja, dann habt bitte Nachsicht, das ist nämlich meine erste mechanische Tastatur... Vielen Dank im voraus, euer General Tizi :)

Antwort
von TTUUCCII, 73

Da muss man aber ganz penibel hinhören. Ich habe bei meiner noch nie was gehört-liegt wahrscheinlich am Headset was ich 24/7 auf Kopf habe

Kommentar von GGeneralTizi ,

Es ist wirklich sehr laut. Jede Taste macht das gleiche Geräusch und das unabhängig von der Oberfläche, auf der die Tastatur steht... Vielleicht sollte ich sie umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community