gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sollte die Höhe der Kosten das entscheidene Kriterium für den Abschluss einer Police sein?

gefragt von idgie am 31.08.2008 um 18:18 Uhr

Ich überlege, eine Lebensversicherung abzuschließen. Die Kosten sind allerdings auch nicht zu vergessen, da sie schon relativ hoch. Sollten die Kosten denn das entscheidene Kiriterium für den Abschluss einer Police sein oder gibt es noch andere Kriterien, die ich beim Abschluss beachten sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22575)
Versicherung (5454)
Kosten (3305)