Frage von l3xxd3xx, 40

sollte die hintere seite meiner box funktioniren?

Bei meiner JBL charge 2+ box funktionirt der hintere teil nicht, sollte es so sein oder sollten beide funktioniren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarlKlammer, 29

Hinten sollte kein Ton rauskommen. Da ist der Akku verbaut.

Hier kannst du dir das mal von innen ansehen:
https://de.ifixit.com/Guide/JBL+Charge+Motherboard+Replacement/41717

Antwort
von siebenundfuenf, 24

Bei mir ist es auf jeden fall auch so, deshalb glaube ich sollte es auch so sein ;) 

Lg