Frage von victoria1608, 111

Sollte die Frau im Intimbereich rasiert sein?

Hey die Frage hat mich gerade mal so interessiert.. Ich weiß die Frau sollte das machen was ihr  am besten gefällt !! Aber was gefällt euch persönlich am meisten ? Sollte sie im Intimbereich rasiert sein ? Oder nicht ?

Antwort
von DumSao, 71

Ich persönlich finde einen haarlosen Intimbereich bei Frauen sehr angenehm.

Antwort
von Widde1985, 61

Hallo victoria1608,

ich teile deine Meinung, da ich ebenfalls der Ansicht bin, dass jeder (egal ob Frau oder auch Mann) selbst zu entscheiden hat, ob sie / er sich rasiert. 

Geht es jetzt aber um meine persönliche Ansicht, muss ich schon sagen, dass ich rasierte Frauen lieber mag, aber auch kein Problem damit hätte, wenn sie im Intimbereich unrasiert wären!

Lg. Widde1985

Antwort
von Matzko, 44

Das ist tatsächlich in erster Linie eine ganz persönliche Sache. Wem es selbst nicht gefällt, der wird es auch nicht machen. Aber warum fragst du nur nach Frauen? Männer machen das zum Teil auch. Ich mag es, wenn im Intimbereich keine Haare sind. Meine Frau und ich sind haarlos, aber nur darum, weil es uns beiden so gefällt. Andere Menschen sind uns dabei egal. Alles, was den eigenen Körper betrifft, ist eine private Angelegenheit.

Antwort
von Mell1990, 54

Ich finde auch das man sich als Frau dort rasieren sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten