gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sollte die Bremse an den Inline Skates bei Kindern besser dran bleiben?

gefragt von zimtsternli am 13.04.2008 um 17:15 Uhr

Hinten haben die Inline Skates immer diese Stopper. Anscheinend sind sie wohl völlig uncool und mein Sohn (8) möchte unbedingt, dass ich ihm sie abschraube. Er fährt ziemlich sicher und ich glaube er benutzt die Bremse auch nicht (oft). Sollte sie trotzdem dranbleiben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5894)
Sicherheit (899)
Inline Skates (32)