Keinesfalls. Die Risiken sind einfach zu hoch. Dann lieber an den Alternativen arbeiten.

Kernkraft ist immer noch am saubersten.

Was nutzen alle Bedwenken gegen die Atomkraft, wenn rund um Deutschland weiterhin AKW`s gebaut werden, mit bedeutend schlechteren Sicherheitsstandards, dann ist nämlich Deutschland bald nur noch Entwicklungsland.
Die bisherigen sogenannten Alternativen greifen nämlich nicht.

Natürlich!Wollen wir uns immer weiter von den anderen Ländern abhängiger machen?Selbst bei anderen Energiequellen wie zB. Windkraftanlagen wird demonstriert.Wo soll dies noch enden?

Das Geld was die dämliche DEmos ksten sollte man in die Lagerstätten geben, dann wäre es eine Supertechnik

Atomkraft ist wenigstens für die Luft sauber und liefert massig strom, für ewig sollte das aber keine Lösung sein, alleine wegen der Endlagerung des Atommülls, welcher zum Erbe unserer Kindes Kinder wird.

Ich bin ein Befürworter der Atomenergie. Billig, keine Bildung von Co2 und ist unabhängig (nicht so wie wind oder solarenergie). Nur der Müll ist das Problem. Ich wohne in einer Stadt mit zwischenlager. Gegen diese Lösung hab ich kein Problem, solange es keine Gefahr für Anwohner darstellt. Das tut es auch nachweislich nicht.
Kristall08 am 1. März 2009 13:09 Bis der erste Behälter Leck schlägt.

es ist immer noch eine "saubere" Energiequelle. Bis es Alternativen gibt, würde ich den Atomstrom der Kohle vorziehen
gnat01 am 1. März 2009 13:10 Sauber??? Was ist mit dem radioaktiven Müll??? Außerdem gibt es schon lange Alternativen...

Zumindest bis es bessere Energiequellen gibt.....sonst könnte der Strom ziemlich schnell zum Luxusartikel werden....