CaptainPommes am 26.04.2009 um 14:47 Uhr
Hatte Deutschland noch NIE seit dem letzten Krieg.. Grundgesetz Art 24..

Wo haben wir bitte sehr an Souveränität verloren? Im Vergleich zu kleineren Staaten haben wir meiner Meinung nach noch eine Menge Macht und Selbständigkeit.
CaptainPommes am 26. April 2009 14:53 Das scheint so, in Wirklichkeit sind wir aber eine Marionette der USA, das kann abstreiten wer will, ist aber so!
albundysohn am 26. April 2009 14:54 Ach wo, Fehler in der Politik macht Deutschland auch ohne fremde Hilfe
CaptainPommes am 26. April 2009 15:00 Ach da, wir sind nur wegen den Amis in Afghanistan, nur mal so als Anreiz
Vor 3 Monaten hat ein Pilot Angriffe auf ein Dorf geflogen.....die Bundesregierung hat "höflich" fragen lassen was das soll - beim US General... passiert in D.... Stell Dir vor - das währ in den Staaten ein Deutscher Flieger gewesen - oder gar in Polen...

Geht gar nicht
floriancz am 26. April 2009 14:49 DH!!
albundysohn am 26. April 2009 14:50 Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los :-)

wenn´s so einfach wäre....

das wäre unser untergang^^
CaptainPommes am 26. April 2009 14:51 Argumentation?
albundysohn am 26. April 2009 14:52 Was nützt eine stabile Währung, wenn es sich keiner mehr leisten kann, deutsche Produkte zu kaufen und der Binnenmarkt ist zuwenig
Ja, die Nachteile werden immer schlimmer: ständig mehr finanzielle Lasten, Überfremdung und Leerung der Sozialkassen durch Millionen von Zuwanderern, ständig steigende Bevormundung durch die größenwahnsinnige und weltfremde EU-Bürokratie.

aber geht das ueberhaupt?

Musste sein ne, aber ich glaube sollen wir doch in der EU bleiben, wieso austreten und wie die Schweiz neutral sein?!
Den Schweizern geht´s wesentlich besser. Die halten ihr Geld zusammen und füttern nicht die halbe Welt durch. Abgesehen davon kommt man schwer rein durch die Einreisebestimmungen wenn man dort leben möchte.
Hätte noch nie gehört dass die Schweiz Geld ins Ausland gegeben hätte.

Allerdings zerfällt dann Europa, was auch ein Nachteil ist. Doch das jetzige Europa ist nur ein Vasall der Ostküste.
Wir füttern sowieso nur die Ausländer durch, schrecklich. Unser Geld sollte in unserem Land bleiben. Raus aus der EU!!!!
War schön irgendwie ganz cool, sage ich mal.
Dann würde Deutschland zusammenbrechen ...
DH
Hast auch wieder Recht, leider in diesem Fall!