Frage von BocHoc, 36

Sollte Deutschland auf die Ausrichtung (sportlicher) Großereignisse in den nächsten Jahren verzichten?

Hi Leute. Ich soll eine Pro & Kontra Liste zu diesem Thema anfertigen.

Ich würde mich freuen,wenn sich Leute,die sich damit auskennen,bzw. Argumente haben,hier kommentieren.

Es geht um meinen Rhetorikunterricht in der Schule.

Antwort
von himako333, 3

es sollten , wie auf einem Open-Air-Festival die Veranstalter die Sicherheitskräfte anstellen, selbiges für alle Sport-Vereine gelten..

Antwort
von Vit4Cjoda, 13

Der Kostenpunkt spielt dabei eine Rolle. Die Bürger Hamburgs stimmten z.B. gegen olypische Spiele in Hamburg, da sie nicht denken, dass es gut für sie ist. Außerdem werden nach solchen events die Anlagen oft nicht mehr gebraucht, die extra gebaut wurden.
Zudem sollte Deutschland abwägen, ob die Polizei den sicheren Ablauf regeln kann...

Antwort
von Modem1, 2

Aber bitte nicht Verzichten wegen den gerade aktuellen Ereignissen denn das wäre dann der Triumpf für die Krummnasen welche der Welt ihr Burgaregim verpassen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten